„Honorable Mention Photographer 2013“

Posted by No comments
Share on FacebookShare on TwitterShare on Myspace+1Share via email
Pin it on PinterestShare on LinkedIn

Auszeichnung: „Honorable Mention Photographer 2013“ bei „International Photography Awards“ (IPA)

Wir sind sehr stolz auf die grandiose Arbeit, die Yan Revazov für seine Serie „Surhumaine“ geleistet hat. Für dieses Kunstprojekt wurde er (von 18.000 Fotografen aus 104 Ländern) von dem „International Photography Awards“ Wettbewerb im September 2013 als Honorable Mention Photographer ausgezeichnet.

Die Bilder zeigen nicht nur die Perfektion des männlichen Körpers, sondern kreieren auch eine magische Atmosphäre, in der die Zuschauer die eigene Phantasie benutzen können und ihre persönlichen Emotionen frei lassen werden.

„Es ist das Ziel meines Lebens, das was ich sehe und das was ich fühle auf die Bilder abzubilden.“

Yan Revazov

No Comments Yet.

Leave a comment